Edelfettwerk Main & First Floor

Ihr feiert auf beiden Floors im Edelfettwerk.

Mainstage: Vollgestopft mit modernster Clubtechnik, könnt ihr auf 630m2 komplett ausrasten und euer Abitur auf höchstem Niveau zelebrieren. Highlight der Location ist definitiv die knapp 200m2 LED-Wall an der Decke

Auf einer ca. 290 m2 großen Grundfläche befindet sich der 1'st Floor, direkt neben dem Hauptsaal des Edelfettwerkes. Auch hier wurde an Design und Technik nicht gespart: Von rein weißen Dekowänden über perlmuttfarbenen, lackierten Boden bis hin zu einer orangefarbenen Polsterwand als optischen Blickfang. Zudem wurden ein variabel verschiebbarer Tresen und großformatige, zylindrische Lampen installiert. Absolutes Highlight dieser Location ist die chillige Dachterrasse.

Weitere Informationen zur Location und den Sponsoringmöglichkeiten findet ihr im Location-Exposé.

Alle Informationen zur Location unter Vorbehalt, Abiconnection behält sich Änderungen vor.

Jetzt das Location-Exposé herunterladen!

Edelfettwerk

Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg