Trabrennbahn Bahrenfeld

Die perfekte Mischung aus 20er Jahre Derbyfeeling und unendliche viele Möglichkeiten für euren Abiball! Die großen Grünflächen vor und hinter der Location lassen sich perfekt nutzen um mögliche Sponsoren zu präsentieren. Darüber hinaus könnt ihr außerdem die LED-Leinwand und diverse Monitore nutzen, um eure Fotos und Präsentation zu zeigen. Bereits ab 59€ pro Person bekommt ihr die komplette Location nur für euch. Catering sowie Security, Dj & Technik sind im Grundpreis schon enthalten.

Sprecht uns gern an! In einer Locationbesichtigung zeigen wir auch auch gern mehr von der Location!

Jetzt Location anfragen!

Weitere Bilder findet ihr im Album "Abiball des Christianeum - 2014"

Videos von der Location
Die Meinung des Abiball-Komitees

Das Abiball-Komitee des Christianeum auf der Trabrennbahn Bahrenfeld.
Die Planung eines Abiballs ist keineswegs ein Prozess, der von heute auf morgen geschieht, sondern erstreckt sich über einen längeren Zeitraum. Die Organisation eines solch großen Events auf eigene Faust ist schwer und während des Abistresses und aufgrund des fehlenden Know-Hows eine schier unmögliche Aufgabe.

Als Abiball-Komitee des Christianeums, haben wir uns dafür entschieden, die Verantwortung für die Planung mit Abiconnection zu teilen. Die Erfahrungen unseres vorherigen Abijahrganges haben uns gezeigt, dass Abiconnection sehr genau weiß, was eine erfolgreiche und gelungene Feier ausmacht. Nicht nur die positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr, sondern auch das junge und professionelle Auftreten haben uns letztendlich überzeugt, dass Abiconnection der richtige Partner für die Organisation unseres Abiballs ist.

Während der Vorbereitungsphase hat sich Abiconnection um den Abschluss der Verträge mit unserer Wunsch-Location, die Organisation von Technik und DJ, die Bereitstellung von Event-Fotographen und Live-Band gekümmert und viele weitere Aufgaben übernommen, die dafür gesorgt haben, dass unser Abiball zu einem vollen Erfolg wurde und uns noch lange Zeit in Erinnerung schweben wird. Aber auch die vielen kleinen und größeren Überraschungen, von denen noch nicht einmal das Abiball-Komitee wusste, machten den Abend zu einem unvergesslichen.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Abiconnection sehr angenehm und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet. Die Kommunikation mit Marcel Klangwart war immer sehr leicht und es gab nie Probleme damit besondere Bedürfnisse und Wünsche für den Abiball zu äußern, auch wenn diese anfangs nicht immer direkt umsetzbar erschienen. Es ist dennoch wichtig, an diesen Wünschen festzuhalten und diese klar zu kommunizieren, damit Abiconnection sich ein gutes Bild davon machen kann, worauf während des Abends der Fokus gelegt werden soll – beispielsweise auf eine besonders lang andauernde Getränkepauschale oder auf ein besonders festliches Dinner mit langen Tischtafeln und hochwertigem Speisen.

Wir sind, rückblickend, sehr froh, die Dienstleistungen von Abiconnection in Anspruch genommen zu haben und können diese beruhigt weiterempfehlen. Aber überzeugt euch selbst, was für ein Feuerwerk Abiconnection in der Lage ist abzubrennen!

- Das Abiball-Komitee des Christianeums